Du...



Dein süßes Gesicht
Vereinigte Hingabe
ist unser Leben

Wie das glitzern des Meeres 
schillert unsere Liebe

Kommentare:

Rachel hat gesagt…

...klein und fein...
wundervoll warme Worte..

LG; Rachel

Jens hat gesagt…

lieben dank rachel

lg jens

flohconserve hat gesagt…

Hallo Jens,

Du scheinst die Reinkarnation des persischen Liebespoeten "Rumi" zu sein. Besonders dieses Werk von Dir erinnert mich stark an ihn.
Ebenso kurz, ausdrucksstark und wirkungsvoll, wie Rumi es verstand, Gefühle zu transportieren, ist Deine Schreibe.
Selten dichtet in heutiger Zeit noch jemand in diesem Stil. Das macht Deine Gedichte zu einer Rarität, was ich als Kompliment meine.
Ich wünsche Dir noch ganz viele Leser für Dein Blog. Weil ich davon überzeugt bin, Du sprichst die Menschen in der Seele, in ihrer tiefsten Sehnsucht, an.

Viele Grüße
flohconserve

Jens hat gesagt…

floh ...ich danke dir für deine lieben worte...bin nur ein schreiber unter vielen...umso mehr schätze ich deine gedanken...und ich habe kennengelernt wer "rumi" ist...eine weitere erkenntnis für mich

liebe grüße
jens